Dein Weg zurück zu dir

Jeder Mensch kommt auf diese Welt mit speziellen Talenten und Begabungen – ein Geschenk, welches den Sinn hat, in die Welt hinaus getragen zu werden. Es ist dieses Geschenk, welches uns von tief innen die Kraft gibt, im Leben vorwärts zu gehen und lebendig zu sein. Wir sind hierhergekommen, um uns voll zu entfalten, mit allem was uns ausmacht.

Leider gerät in unserer Leistungsgesellschaft durch die vielen Anforderungen von Aussen und auch die, welche wir an uns selbst stellen, das Geschenk in Vergessenheit. Wir beginnen mehr zu funktionieren als zu leben und finden oftmals nicht mehr die Ruhe, in uns hinein zu horchen und zu hören, was wir denn wirklich wollen. Und wenn wir es tun, haben wir manchmal nicht den Mut oder das Selbstvertrauen, nötige Veränderungen anzupacken. 

Doch es gibt eine Möglichkeit, sich wieder an sein Geschenk oder seinen Seelenauftrag zu erinnern und in die Welt hinauszutragen. Indem du dir Zeit nimmst, reflektierst und mit meiner Begleitung mit Hilfe meiner Channelings und in meinem individuellen Intensiv-1:1-Coaching, dein Lied zu hören und den Weg zu finden, wie du es ins Leben bringen möchtest.

Channeling / Botschaft der geistigen Welt

Ein Channeling mit der geistigen Welt zu verschiedenen Themen dient dazu, neue Impulse sowie Erkenntnisse zu erlangen,
wie z.B. wo Du in einem Bereich noch genauer hinsehen darfst, was noch in Heilung gebracht werden möchte und welche Hinweise und
nächsten Schritte für Dich wichtig sind.
Dies ist für all diejenigen sinnvoll, die noch Klarheit benötigen.

Themen: Beruf(ung) – Talente und Gaben – Lebens-Aufgaben – Gesundheit – Liebe

Buchung über folgenden Link:
https://www.digistore24.com/product/444147

Energetic Healing Session

Eine Energetic Healing Session zu verschiedenen Themen dient dazu, Blockaden zu lösen und dadurch die Energie ganzheitlich wieder in den Fluss zu bringen.
Wir schauen auf Körper, Geist und Seelen-Ebene genau, was noch in Heilung gebracht werden möchte und klären nachhaltig und dauerhaft alle Themen, die dich gerade hindern
wieder in deine Leichtigkeit und Lebensfreude zu gelangen.

Themen: Beruf(ung) – Talente und Gaben – Lebens-Aufgaben – Gesundheit – Liebe

Buchung über folgenden Link:
https://www.digistore24.com/product/444152
Buchung über folgenden Link:
https://www.digistore24.com/product/444157

Akashic Records Reading

Eine Reise in die Akasha Chronik zu unterschiedlichen Themen dient dazu, Blockaden zu lösen und Einblicke in diverse Zeitgeschehnisse zu erhalten
und dadurch Einsichten zu gewinnen und ganzheitlich über Zeit und Raum zu transformieren.
Wir schauen, was noch in Heilung gebracht werden möchte und klären nachhaltig und dauerhaft die Themen, die sich gerade zeigen,
um wieder in deine Leichtigkeit und Lebensfreude zu gelangen.

Themen: Beruf(ung) – Talente und Gaben – Lebens-Aufgaben – Gesundheit – Liebe

Buchung über folgenden Link:
https://www.digistore24.com/product/444161
Buchung über folgenden Link: https://www.digistore24.com/product/444165

Intensiv 1:1 VIP Mentoring Programm Soulbusiness Creation

Dauer: 8 Wochen – Invest: € 2.498 zzgl. MwSt.
Teilzahlung in 2 Raten ist möglich.

Das Paket beinhaltet deine ganz individuelle Betreuung im 1:1 Gespräch per wöchentlichen Zoom-Call kombiniert mit Channelings, in denen wir zunächst herausfinden, wo deine Seelenreise hinführt und welche Schritte zu gehen sind, um dein Ziel zu erreichen. Du tauchst immer mehr in die Fülle und die Leichtigkeit ein. Du lernst manifestieren und aus deiner weiblichen Intuition zu kreieren und zu schöpfen. Wir bringen dein Leben und Arbeiten so richtig auf Next Level.

Hört sich das interessant für dich an?

Nehme die Abkürzung und lass dich von mir begleiten.

Buche dir hier ein kostenfreies Herzgespräch, komme in meine Energie und lerne von mir: https://calendly.com/milliondreams-free-coaching/dein-kostenfreies-herz-gesprach-free-your-heart

Du wünschst dir mehr Zeit (mit deiner Familie), Freiheit, Unabhängigkeit, Freude, Spaß und Leichtigkeit im Leben und in deinem Business??

Dann bist du bei mir sowohl in meinen Channelings als auch in meinem Coaching goldrichtig, wenn du:

  • Unzufrieden bist in deinem Lebens- und Arbeitsumfeld und in dir ein tiefer Wunsch besteht deinem Leben und Arbeiten eine neue Richtung zu geben.
  • Neue Wege gehen und dir vielleicht eine Selbständigkeit aufbauen willst und weißt überhaupt nicht, wie es gehen kann?
  • Spürst, dass du Menschen begleiten und unterstützen möchtest und eine Botschaft hast, diese weitergeben möchtest, doch dir ist nicht klar wie du diese in die Welt bringen kannst?
  • Besondere Fähigkeiten und Talente hast, die Menschen helfen, ihren eigenen Weg in die Freude und Freiheit zu finden und möchtest dir ein Business-Konzept aufbauen.
  • Total Lust darauf hast dein eigenes Business aufzubauen, doch du weißt nicht, wie du Kunden anziehst.
  • Noch hinderliche Glaubenssätze hast, die dich immer wieder davon abhalten, neue Ideen umzusetzen und dein volles Potential zu entfalten.

Glaubenssätze wie:

  • Darf ich überhaupt Geld für meine Arbeit verlangen?
  • Bin ich gut genug?
  • Wird mich jemand buchen?

Das 1:1 Coaching ist für Dich genau richtig, wenn Du…

  • Deine Berufung, deine HerzensVision herausfinden / entdecken möchtest
  • Dich in der Lebensmitte befindest und beruflich bereits erfolgreich bist und sehr gut lebst. Doch du möchtest deinem Leben und Arbeiten eine neue Richtung und einen neuen Sinn geben. Nochmal für dich gehen, für deine Stärken, Talente. Dahin, wo deine Leidenschaften sind. Du möchtest endlich das tun, was du aus vollem Herzen machen möchtest, weißt jedoch nicht, wie du die nächsten Schritte gehen kannst. Dir ist nicht klar, wie du deine Ideen alle umsetzen kannst, um dir ein erfolgreiches Business aufzubauen.
  • Mama bist und möchtest gerade deine Zeit zuhause nutzen, um dir ein neues berufliches Wirkungsfeld aufzubauen, möchtest die Zeit nutzen, um dich umzuorientieren, um dich neu zu sortieren, um vielleicht ein eigenes Business zu starten.

Ich zeige dir all die Schritte, die zu gehen sind und wie du das Ganze mit Leichtigkeit umsetzen kannst.

Inhalt des Coachings

Wir schauen, wo du stehst und wo du hin willst und was es dazu braucht, um deine nächsten Schritte zu gehen.

  • Du lernst mit mir deine Ziele zu definieren und mit Leichtigkeit in den Erfolg zu bringen.
  • Wie du dich befreist von alten hinderlichen Glaubenssätzen und deinen individuellen authentischen Weg herauszufinden und zu gehen.
  • Du lernst dich mit deinem „weiblichen“ Spirit zu verbinden und deinen Impulsen zu folgen und mit Leichtigkeit und im tiefen Vertrauen Entscheidungen zu treffen.
  • Du lernst deine Komfortzone immer wieder zu sprengen und Next Level zu gehen.
  • Du lernst, wie es ganz leicht gehen kann Beruf, Partnerschaft und Familie in Einklang zu bringen.
  • Du lernst, wie du dir erlaubst, deine Träume zu realisieren und zu leben.
  • Du lernst, wie du Magie in dein Leben zauberst und zu deinem neuen Normal wird.

Wir beide reisen sehr intuitiv. Ich gehe ganz individuell auf dich und deine Bedürfnisse, auf deine Situation ein und hole dich dort ab, wo du stehst.
Ich nehme dich mit auf deine ganz eigene Reise zu dir, zu deinem wahren Wesenskern.

Bist du bereit für das absolute Abenteuer deines Lebens?

Shine your inner light

Zurück zu dir – dein Weg zu deinem wahren Wesenskern!

Deine wahre Größe reicht bis ins Unendliche!

Entzünde dein Licht in dir neu und er-strahle in die Welt

Sein ein Leuchtstern am Horizont.

Sei der Leuchtstern, als der du schon immer gedacht warst.