It´s all about ENERGY!

Mein Weg … zurück zu mir und zu meinem wahren Wesenskern.

.

Ich bin in eine Unternehmerfamilie hinein geboren worden und habe schon als Kind früh Verantwortung für mich selbst übernehmen müssen. Uns hat es rein materiell an nichts gemangelt. Wir führten ein sehr gutes Leben und ich habe alles bekommen, was ich mir wünschte. Meine Eltern haben alles für uns Kinder gegeben und wollten nur das Beste für uns. Ich bemerkte schnell, durch Leistung erhält man Anerkennung und von Nichts kommt Nichts. Und so haben sich einige Glaubenssätze und Verhaltensweisen in mir verankert, die mein Leben erheblich prägten und nach welchen Prinzipien ich mein weiteres Leben gestaltete. Ich entschied mich dann für eine Angestellten Karriere statt den elterlichen Betrieb zu übernehmen, denn ich wollte nicht so leben und so viel arbeiten, wie meine Eltern.

So begann mein Berufsweg sehr klassisch mit einer kaufmännischen Ausbildung, vielen Weiterqualifikationen, einem Marketing-Studium und verantwortungsvollen Tätigkeiten in großen internationalen Konzernen. Nebenher habe ich mich in meiner Freizeit vielen Aus-und Weiterbildungen im spirituellen Bereich gewidmet.

Einerseits wollte ich Karriere machen und gut verdienen, damit ich mir ein Leben in Fülle und Wohlstand aufbauen konnte. Andererseits schlug mein Herzensweg in meiner Brust, in meinem Herzen, ich hörte immer wieder die feine leise Stimme meiner Seele, die mir zuflüsterte, ich solle meinen Herzensweg gehen, die mich immer wieder daran erinnerte, wer ich wirklich bin und dass ich andere Aufgaben habe und meine wahren Talente und Fähigkeiten wollten zum Vorschein kommen und gelebt werden. Ich spürte schon, dass da Potential da war, ich wusste nicht so richtig, was ich mit den bereits vorhandenen Fähigkeiten anfangen kann. Zu stark waren meine Zweifel, meine Prägungen, meine Existenzängste und es fehlte mir an Mut und Entschlusskraft neue Wege zu gehen.

Mit der Zeit wurde ich trotz guter Positionen in großen namhaften Unternehmen, zuletzt bei meiner Traumfirma, einem großen internationalen Sportartikel-Hersteller, immer unzufriedener und meine Tätigkeit immer mehr zum inneren Kampf und am Ende bin ich auf eigenen Wunsch ausgestiegen und einfach gesprungen in mein neues Leben. Von dem ich zwar eine leise Ahnung hatte, wie es aussehen könnte, aber ich hatte noch nicht die geringste Idee, wie es gehen kann, einen kompletten beruflichen Shift hinzulegen und alles auf den Kopf zu stellen. Ich wusste ich wollte Freude und Erfüllung empfinden für die Tätigkeit, die ich täglich vollbringe. Ich wollte eigene Ideen umsetzen, ich wollte das einbringen, was ich am besten kann, ich wollte motiviert meine Arbeit tun voller Leichtigkeit und frei sein.

Ich wollte endlich einen Sinn in meinem Leben und Arbeiten empfinden!!

Das Gefühl von Lebendig sein, frei sein, eigene Ideen einbringen spüren!!

Die letzten 2 Jahre nach meinem Ausstieg aus dem Angestellten-Dasein waren deshalb sehr turbulent und abenteuerlich, denn ich habe ganz neue Wege beschritten. Zunächst fing ich an in mich zu investieren in Form von einigen Coachings im Bereich Mindset, Glaubenssätze, Quantenphysik und ich verstand zum ersten Mal in meinem Leben so richtig, wie man manifestiert. Das heißt, wie man sich alles in sein Leben ziehen kann, was man will. Und das eröffnete mir eine ganz neue Welt!! Mein privates Umfeld war und ist teilweise immer noch irritiert und leicht überfordert, von meiner neuen Identität, doch da müssen sie durch.

Meine vielen Erfahrungen haben mich zu der starken strahlenden Frau gemacht, die ich jetzt bin und dafür bin ich von Herzen dankbar. Auch dass ich den Mut gehabt habe meinen Weg so zu gehen. Trotz vieler wohlgemeinter Ratschläge aus meinem engsten Umfeld, bin ich meinen Weg unbeirrt gegangen in meine persönliche Freiheit, habe mich immer mehr und tiefer kennengelernt, als die Frau, die ich wirklich bin. Habe meine Talente entdeckt, meine weibliche Seite, meine Spiritualität und diese auch mehr und mehr offen gezeigt. Denn sie gehört zu mir und für mich als wundervolle Ressource zum Leben und Arbeiten dazu. Und meine Reise ist noch längst nicht zu Ende, im Gegenteil, es geht jetzt erst so richtig los!

Ich möchte meine Erfahrungen von Herzen gerne weitergeben und mit einbringen, für Frauen, die selbst gerne ihren Weg in die Freiheit und Leichtigkeit suchen und ihnen Mut machen und zeigen wie es geht. Und zwar zeige ich dir die Abkürzung. Du musst nicht all die Umwege gehen, die ich gemacht habe. Doch Gehen musst du schon selbst und du darfst die volle Verantwortung für dich und dein Leben übernehmen. Doch begleite ich dich aus ganzem Herzen gerne mit all meinem Potential, meinen Fähigkeiten und Talenten, mit meiner Feinfühligkeit, Empathie und meiner Medialität und Hellsichtigkeit auf deinem ganz persönlichen Weg dorthin. Ich bin den Weg für dich vorgegangen und habe ihn ein Stück geebnet für die großen Frauen, die folgen! Die Menschen und die Welt braucht jetzt in der neuen Zeit mehr denn je Leaderinnen der neuen Zeit, die voran gehen und ihr Licht leuchten lassen und scheinen, für alle die folgen!!

Das ist meine Mission und mein Auftrag, den ich gerne und voll annehme.

Mich in den Dienst für die Menschen und die Welt geben möchte.

Fühlst du dich angesprochen?

Dann entscheide dich jetzt für deinen neuen Weg als Leaderin der neuen Zeit los zu gehen! Wenn nicht jetzt wann dann?